Menü

März 2022

Global Tower Frankfurt

Das Objekt ‚Global Tower Frankfurt‘ wurde von uns mit einer Weltzeiten-Uhrenanlage ausgestattet. Auf drei Zifferblättern werden die Zeiten von New York, Frankfurt und Tokio angezeigt.

Das Design der Zifferblätter wurde durch die Frankfurter Uhrenfirma Sinn vorgegeben. Die Stundenmarken sind aus vollem Material gefräst und sowohl diese als auch der ‚Sinn‘-Schriftzug platinvergoldet und dann auf das Zifferblatt montiert. Die Oberfläche der Zifferblätter wurde mit einem Sonderlack beschichtet. Die 3-D-Wirkung der Zifferblattkontur sowie der Zahlen und des Schriftzuges waren eine wesentliche Voraussetzung für die Realisierung. Die Uhrenanlage kann über das Fernwartungsmodul direkt von unserem Werk in Calw betreut werden.

Die verantwortlichen Entscheidungspersonen waren von der Umsetzung und dem Finish der Anlage begeistert.

01/01

Sie haben einen Auftrag für uns ?

Frage stellen

Kontakt