Mai 2024
CO₂-Einsparung durch neue Schweißgeräte
Im Rahmen unseres Nachhaltigkeits-Programmes, bei dem wir den CO2-Ausstoß in unserem Unternehmen weitestgehend reduzieren möchten, haben wir nach Installation einer PV-Anlage, nun auch in der Fertigung zwei neue Schweißgeräte angeschafft, die einen wesentlich niedrigeren Stromverbrauch als die bisherigen Geräte haben, um auch in der Fertigung einen weiteren Schritt der Energiereduzierung zu gehen. Unser umweltpolitisches Programm umfasst nunmehr Heizen mit Erdwärme, nahezu komplette Beleuchtung mit LED, PV-Anlage und Stromreduzierung in der Fertigung.
01/01
Sie haben einen Auftrag für uns ?
Frage stellen

