Menü

Juli 2023

Saint-Bruno-de-Guigues (Québec)

Nach einer langen 70jährigen Zeit, während der die Glocken der Pfarrgemeinde St. Bruno de Guigues (Témiscamingue), Québec, mit einem Seil geläutet wurden, sind diese nun sehr stolz, über die neue PERROT Läuteanlage, die in Deutschland gefertigt und von dort importiert wurde. Die Glocken wurden 1953 von Frankreich importiert. Unser kanadischer Vertreter überwachte die komplette Installation der LR10 Läutemaschinen, Schlagwerk, Funkhauptuhr PERCONTA HU6 sowie der Funk-Glockensteuerung. Diese sehr landwirtschaftliche Gemeinde liegt in der Nähe des bekannten Lake Témiscamingue, der nach Süden ausfließt und zwar zunächst in den Ottawa River und schließlich in den Saint Lawrence River bevor er dann nach 1.900 km in den Atlantik mündet.

01/01

Sie haben einen Auftrag für uns ?

Frage stellen

Kontakt