Evang. Kirche Maßenbach

Die Evang. Kirche Maßenbach erhielt von uns einen neuen Eichenholzglockenstuhl in hervorragender Zimmermannsarbeit, neue Eichenholzjoche mit nachspannbaren Bändern aus hochfestem Stahl, neue Rundballenklöppel aus weichem Schmiedestahl sowie eine komplett neue Läuteanlage und neue geschmiedete Hammerwerke aus unserem Haus. Bei der Abnahme lobten die Glockensachverständigen die Arbeit, dass sie selten einen so schönen und sauberen Glockenstuhl in hervorragender Arbeit gesehen hätten.

Das verwendete Holz ist bereits 8 Jahre abgelagert, was sich positiv auf die Lebensdauer und die Folgekosten auswirkt. Die Läutemaschinen werden mit der neu entwickelten Regelung LR20 geregelt, die ein sanftes Anlaufen und Abbremsen der Glocken erlauben und für eine exakte Einhaltung der eingestellten Läutehöhe garantieren. Durch all diese Faktoren können die Glocken wieder voll zur Geltung als Musikinstrument kommen.

Sie haben einen Auftrag für uns ?

Frage stellen